Das alte Jahr ist vorüber und wie Welt dreht sich nach wie vor. Das nehmen ich zum Anlass und starten auch 2016 wieder richtig durch - neues Jahr, neue Herausforderungen, neue Ziele!

 

Who i am and what i do:

Neben unserer großen Leidenschaft, dem Triathlon, bin ich begeisterter Tourengeher, Skifahrer, Langläufer, Mountainbiker, Bergsteiger und reise gerne - was gibt es Schöneres als sich in der Natur aufzuhalten oder fremde Länder zu bereisen?

 

Daneben treffe ich mich gerne mit Freunden, schätze gutes Essen und liebe gute Comedy und Kabarett.

 

Nicht unerwähnt soll auch mein Job bleiben, der mir ebenfalls viel Spaß macht - ich bin in der IT Branche tätig, wo jeder Tag eine neue Herausforderung bringt.

 

Nun viel Spass auf meiner Seite!

Stefan

YouTube Channel

Facebook

Twitter

Instagram

Instagram

Powered by